DEEJAY GAZELLE
Deine Musik für Dein Event!

 DEEJAY GAZELLE

Hallo liebe/r Besucher/in, 

DEEJAY GAZELLE heißt eigentlich Martin und ich komme aus dem schönen Nürnberg!

Ich lebe aktuell in Zirndorf und Musik ist meine Leidenschaft. Als Kind der 80er Jahre bin ich mit der coolsten Musik aufgewachsen und hatte schon immer einen breiten Musikgeschmack! 

Zum DJing bin ich über einen Bekannten, der schon lange DJ ist, gekommen. Er gab mir den Mut den Einstieg zu wagen und mein erster Einsatz war direkt für die adidas AG bei einem Fußball-Turnier an der Mittelschule am Herschelplatz in Nürnberg. Das Feedback war sehr gut und so ging ich den nächsten Schritt!

Mittlerweilen lege ich seit mehreren Jahren erfolgreich auf Hochzeiten, Geburtstagen und weiteren Events auf in Nürnberg, Fürth, Erlangen, aber auch in ganz Bayern und Baden-Württemberg, z.B. in der Ulmer  Region. 

Ein großes Highlight für mich waren meine DJ-Einsätze in Südamerika und in der Antarktis auf den 5-Sterne-Kreuzfahrtschiffen "Inspiration" und "Europa2" von Hapag-Lloyd.  

Meine größte Freude ist Deine Hochzeit, Deinen Geburtstag oder Ihre Firmenfeier mit der gemeinsam ausgewählten Musik zu einem unvergessenen Tag werden zu lassen!

Mir ist super wichtig, dass wir uns vor dem Event persönlich kennenlernen und über Deine / Eure Wünsche sprechen!

Und warum heißt der DeeJay eigentlich GAZELLE? Nun ja, ich trete als DJ nur in meinem Lieblings-Sneaker "adidas Gazelle"  

auf, daher der Name !

DEEJAY GAZELLE


Liebe Grüße

Euer Martin alias DeeJay Gazelle

E-Mail
Anruf
Instagram