DEEJAY GAZELLE
Deine Musik für Dein Event!

Willkommen bei

DEEJAY GAZELLE

Dein professioneller DeeJay und Moderator für Eure Hochzeit, Deinen Geburtstag und Dein Event in Nürnberg, Fürth, Erlangen und ganz Mittelfranken!

 

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Party oder Firmenevent, als DJ sorge ich für die richtige Stimmung. Die passende

 Musik spielt dabei eine ebenso wichtige Rolle wie das Gespür für die Gäste. Deshalb erfolgt die Musikauswahl stets individuell, je nach Art des  Events und Euren persönlichen Vorstellungen. Das kann die dezente und niveauvolle Hintergrundmusik sein, die musikalische Begleitung einer Moderation oder natürlich die Musik für die richtige Partystimmung, zu welcher ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden kann. Auch die Wünsche Ihrer Gäste beziehe ich gerne mit ein - im Vorfeld, aber auch vor Ort. Mein Genre reicht dabei von aktuellen Charts über Pop/Rock/Disco/R&B/Hip Hop bis hin zu Latin und klassischer Lounge-Musik.

 

Mit meinem professionellem Licht- und Ton-Equipment kann ich den Ort der Veranstaltung effektvoll beleuchten und für klaren, ausgewogenen Sound sorgen. 

 

Dabei ist mir das persönliche Vorgespräch sehr wichtig und ich stehe Euch jederzeit für Fragen rund um die Musik zur Verfügung und unterstütze Euch gerne auch mit Tipps aus meiner Event-Erfahrung.

Euer DEEJAY GAZELLE

DER SOUND BEI DEM EURE HERZEN TANZEN!

 

 





Wenn Du Musik genauso liebst, wie ich, dann bist Du hier richtig!


 

Mehr erfahren

 

 


 

E-Mail
Anruf
Instagram