DEEJAY GAZELLE
Deine Musik für Dein Event!

 DEEJAY GAZELLE

Hallo liebe/r Besucher/in, 

DEEJAY GAZELLE heißt eigentlich Martin und ich komme aus dem schönen Nürnberg!

Ich lebe aktuell in Cadolzburg und Musik ist meine Leidenschaft. Als Kind der 80er Jahre bin ich mit der coolsten Musik aufgewachsen und hatte schon immer einen breiten Musikgeschmack! 

Zum DJing bin ich über einen Bekannten, der schon lange DJ ist, gekommen. Er gab mir den Mut den Einstieg zu wagen und meinen erster Einsatz war direkt für adidas bei einem Fussball-Turnier an der Mittelschule am Herschelplatz in Nürnberg. Das Feedback war sehr gut und so ging ich den nächsten Schritt!

Meine größte Freude ist Deine Hochzeit, Deinen Geburtstag oder Ihre Firmenfeier mit der gemeinsam ausgewählten Musik zu einem unvergessenen Tag werden zu lassen!

Mir ist super wichtig, dass wir uns vor dem Event persönlich kennenlernen und über Deine Wünsche sprechen!

Und warum heißt der DeeJay eigentlich GAZELLE? Nun ja, ich trete als DJ nur in adidas Gazelle Sneaker 

auf, daher der Name !

DEEJAY GAZELLE


Viele Grüße

Euer Martin alias DeeJay Gazelle

E-Mail
Anruf
Instagram